Neuigkeiten

Nur eine kleine Erkältung ……….

logo_rotes_kreuz

Überprüft euch selbst    —>  Herzmuskelentzündung

SC Delbrück verteidigt den Titel

Spielplan 2014

Dem Delbrücker SC gelang es, seinen Erfolg des vergangenen Jahres zu wiederholen. Platz 2 sicherte sich der FC Kaunitz. Unsere eigenen Mannen, die sich in diesem Jahr als Remis-Könige präsentierten, fanden sich durch einen Sieg letztendlich auf dem vierten Rang wieder.
Neben dem Turniersieger waren nur noch die Platzherren ungeschlagen. Alle Ergebnisse findet ihr hier.

F1 mit Sieg beim Senne Cup 2014

F1 Sieg

 

 

 

 

 

 

 

Die F1 Jugend hat mit einer überzeugenden Vorstellung den dies jährigen Senne Cup des SJC Hövelriege für sich entschieden.
Mit 13 von 15 möglichen Punkten und 14:0 Toren ließen sie der Konkurrenz keine Chance. Als Belohnung für den Turniersieg
wird die Mannschaft nun einen Ausflug zur Wewelsburg unternehmen.

Neue Aerobic Gruppe beim SCW-Liemke

 

 

 

 

Kontakt:

Lisa Kuhlemann
Mobil: 0171-2389266
aerobic Gruppe

 

Aerobic als Ausdauersport verbessert die Herz-Kreislauf-Funktionen und reduziert bei regelmäßigem Training das Körperfett. Gelenkschonend werden beim Aerobic Ausdauer, Koordination und Kraft trainiert.

Zur Aerobic-Gruppe des SCW-Liemke unter der Leitung von Lisa Kuhlemann (Physiotherapeutin und Trainerin für Aerobic und Rückenschule) kommen Teilnehmerinnen zwischen 16 und 80 Jahren. Eine Mischung aus klassischer Aerobic und gezieltem Krafttraining (mit verschiedensten Kleingeräten) bietet eine große Abwechslung im Training und lässt keine Langeweile aufkommen. Die Teilnehmer können dem Alltagsstress entgehen und gleichzeitig neue Kräfte sammeln. Zu fetziger Musik findet zunächst eine Erwärmung statt, das Ausdauertraining, mit leichten bis mittelschweren Choreographien, verbessert die Leistung des Herz-Kreislauf-Systems. Im Krafttraining wird gezielt die aufrichtende Muskulatur gekräftigt (für eine bessere Haltung im Alltag), am Ende der Stunde findet eine kurze Dehn- und Entspannungsphase statt.

Komm doch mal vorbei, schau rein und mach mit. Alles was du brauchst sind Hallenturnschuhe, bequeme Sportkleidung, ein kleines Handtuch und etwas zu trinken!

Wir freuen uns auf dich!

Hallenturniere 2013

Unbenannt

Hallo Sportsfreunde,

hier findet ihr die Spielpläne der diesjährigen Hallenturniere, klickt einfach auf den jeweiligen Link unten. Wir würden uns über euer vorbeischauen sehr freuen!!!!!!!

D-Jugend G-Jugend F2-Jugend F1-Jugend E2-Jugend E1-Jugend

AH: SCW – SC Espeln 1:3

Obwohl das Spiel nicht nur auf Augenhöhe des Gegners geführt wurde, sondern durchaus zu großen Teilen mehr Spielanteile vorhanden waren, schöpften die Espelner ihre wenigen Möglichkeiten kaltschnäuzig aus und schenkten uns drei mal ein. Von den ausreichend vorhandenen Chancen auf unserer Seite ließ sich jedoch nur eine in Zählbares verwandeln.
Positiv war auf jeden Fall das überwiegend ansehnliche Spiel und die durchweg fair gespielte Partie – von beiden Seiten!

Hallenturniere 2013

Unbenannt

Auch diesen Winter veranstaltet unser Verein wieder viele Hallenturniere.

Hier geht es zur Vorschau:

Turniereinladung

Vorschau Alte Herren

Am Freitag, 18.10.13, ist ein Nachbarschaftskick gegen den FC Kaunitz vorgeplant. Allerdings steht und fällt die Begegnung mit der noch ausstehenden Freigabe des neuen Kunstrasenplatzes. Wir lassen uns überraschen!

Am Samstag, 26.10.13, steht ein Heimspiel gegen SC Espeln auf dem Programm.

Spiel gegen Preußen Verl 4:2 gewonnen

Am Sa., 21.09.2013, gab es nach längerer Durststrecke mal wieder eine Partie gegen ein AH-Team. Auf dem Hauptplatz traf zunächst Axel frühzeitig zum 1:0 aus dem 16er in den linken, oberen Knick. Nicht viel später durften wir seit langer Zeit mal wieder Brocki’ s Künste bewundern, der das 2:0 erzielte.

So ging es nach einer dominierten, ersten Halbzeit zur Pause. Nach einer erklecklichen Anzahl ausgelassener Torchancen unsererseits kamen die Preußen besser ins Spiel und konnten rasch aufeinander folgend bis zum Ausgleich zum 2:2 aufschließen.

Etwas konzentrierter ging es für uns weiter und es gelangen noch zwei weitere, sehenswerte Tore von Schlecki (Kopfball) und Udo (Seitfallzieher, oder war es ein Sturz….).

Mal wieder ein unter dem Strich gelungenes Match!

Liemker Wiesen

oktoberfestlogo

Oktoberfest_2013-001Liemker Wiesn – Oktoberfestparty mit DJ Frank Dresselhaus
in der Schützenhalle Liemke – 02.10.2013
Karten nur im Vorverkauf ab sofort – EUR 8.– pro Person + Karte
Karten erhältlich bei Udo Fischer – 01709977100 oder Franz-Josef
Wittenborg – 05207925898.